14. Februar 2018

Rezension zu "Kiss me in Paris" von Catherine Rider


Willkommen zu einer neuen Rezension! 


Dieses Mal zu "Kiss me in Paris" von Catherine Rider.


Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. <3





1. Randinfos

Titel: Kiss me in Paris - A Winter Romance
Autor: Catherine Rider
Aus dem Englischen von Franka Reinhart
252 Seiten
€ 12,99 [D]

2. Klappentext

Amour fou im Schneegestöber!
Paris, kurz vor Weihnachten. New Yorkerin Serene Fuentes wollte Paris eigentlich mit ihrer Schwester Lara erkunden, als diese sie schamlos versetzt. Kurzentschlossen quartiert sich Serena bei dem wildfremden Jean-Luc ein, der sich vor allem für seine Kamera zu interessieren scheint. Doch das ändert sich, als Serena und Jean-Luc eine verrückte, abenteuerlustige Tour durch die romantischste Stadt der Welt machen ...

3. Meine Meinung

Ich fand die Geschichte sooooo toll! Ich liebe Paris als Stadt schon unglaublich und dann noch so eine tolle Liebesgeschichte!  Serena ist mit ihrer Tollpatschigkeit unfassbar liebenswert und Jean-Luc schon allein durch seine Liebe zur Fotographie mega sympathisch. 
Obwohl das Buch relativ dünn ist, bekommt man einen umfassenden Überblick über die Stadt der Liebe und das hat mir sehr gefallen.
Französischkenntnisse sind vielleicht sogar ein Pluspunkt beim Lesen, weil doch recht viele Anspielungen gemacht werden. 

4. Fazit

Das schönste Weihnachtsbuch, das ich 2017 gelesen habe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen