21. Oktober 2017

Erfahrungsbericht "Fotobuch von Saal Digital"

Hallo ihr Lieben!

Heute ist die Frankfurter Buchmesse schon wieder eine Woche her..

Um mich jedoch auch in Zukunft an die tolle Zeit zu erinnern, habe ich mir bei SaalDigital ein Fotobuch erstellt!

Deshalb möchte ich euch heute Saal Digital vorstellen!

*gesponserte Produktplatzierung*





Ein Fotobuch ist eine moderne Form des Fotoalbums. Man klebt die Fotos nur nicht mehr ein, sondern fügt sie über ein Computerprogramm in ein virtuelles Album. Man kann zudem noch Texte einfügen und aus Hintergrundvorlagen wählen, oder ein eigenes Foto als Hintergrund benutzen.


Die Gestaltung des Buches war sehr unkompliziert und ich möchte euch kurz einmal vorstellen, wie es genau funktioniert:

Schritt 1:  Lade dir die Software auf deinen PC


Das geht ganz leicht auf der Homepage von Saal Digital.


Schritt 2: Suche dir dein Lieblingsprodukt aus



Neben dem klassischen Fotobuch kann man bei Saal Digital auch ganz viele verschiedene Fotogeschenke gestalten.


Schritt 3: Füge deine Bilder und Textfelder ein


Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!


Schritt 4: Wähle Hintergründe für dein Fotobuch



Hier gibt es ganz viele verschiedene Hintergründe, die man benutzen kann! Es macht wirklich total Spaß, herumzuprobieren! 


Schritt 5: Bezahle und freue dich über dein tolles Fotobuch!



Das war es tatsächlich schon!



Meine Meinung und Erfahrung



Vergangenen Sonntag habe ich bei Saal Digital mein Fotobuch erstellt, Dienstagvormittag war es schon im Briefkasten. Die Lieferzeit war wirklich so extrem schnell! 
Verpackt es war es in einem Umschlag in einem Umschlag, also doppelt geschützt.
Die Qualität ist ebenfalls sehr zufriedenstellend: Die Bilder sind scharf und gut erkennbar. Die Schrift sieht auch sehr schön aus. Die Seiten sind sehr fest und stabil.




Auch die Software war einfach zu bedienen und durchwegs verständlich.Die Produktauswahl ist sehr umfangreich, es ist also für jeden etwas dabei! 



Ich habe wirklich keine negativen Punkte gefunden!


Wenn ihr euch auch so ein tolles Album erstellen wollt, dann klickt einfach auf 



Viel Spaß beim Gestalten!
Ihr könnt mir ja gerne mal ein Foto von euren Werken zeigen!


Liebe Grüße,


Lisa 

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen