17. Mai 2017

Rezension zu "Diamond Sisters - Die Konkurrenz schläft nie" von Michelle Madow


Hallo und Willkommen zu einer neuen Rezension!

Dieses Mal zum zweiten Band der "Diamond Sisters" - Reihe!

Danke an dieser Stelle an das Bloggerportal. <3

Und jetzt viel Spaß




1. Randdaten

Titel: Diamond Sisters
Untertitel: Die Konkurrenz schläft nie
Autor: Michelle Madow
Originaltitel: Diamonds in the Rough
Erschienen im Februar 2017
520 Seiten
ISBN: 978-3-570-31041-0
[D] € 9,99

2. Klappentext

Wir sind jung,
wir sind schön und
Las Vegas ist
unser Spielplatz ...

Nach der skandalösen Eröffnungsfeier des neuen Diamond Hotels in Las Vegas haben sich die Wogen etwas geglättet - aber business as usual ist noch lange nicht angesagt, dafür ist das neue Leben der drei Schwestern Courtney, Peyton und Savannah viel zu aufregend. Ein ereignisreicher Sommer geht zu Ende und es beginnt das Schuljahr an der neuen Privatschule. Doch dann kommt plötzlich ein erschütterndes Geheimnis ans Tageslicht, das nicht nur die Diamond Sisters völlig aus der Bahn wirft ...

3. Meine Meinung

Da mir der erste Band schon super gefallen hat, war ich sehr auf den zweiten gespannt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die ganze Handlung ist super spannend geschrieben und es ist auch wirklich viel passiert. Man erfährt vieles, mit dem man einfach NULL gerechnet hat!

Ich hoffe wirklich, dass Band 3 doch noch auf Deutsch erscheinen wird, denn ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass der dritte nicht übersetzt wird.. das wäre wirklich schade. 
Ich kann euch die ganze Reihe wirklich sehr empfehlen, mir hat sie unglaublich gefallen.
Ach der Mix zwischen Liebesgeschichten, Familientragödien und Intrigen fand ich wirklich exzellent.

4. Fazit

Ein echter Geheimtipp!!



Lg Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen