30. August 2016

Rezension zu "Ich und die Walter Boys" von Ali Novak

Guten Tag verehrte Lesefreunde :D

Heute stell ich euch ein Buch vor, das ich gerade beendet habe und unbedingt vorstellen möchte.

Es handelt sich um das Buch " Ich und die Walter Boys" von Ali Novak.

Viel Spaß beim Lesen :) <3






Randdaten

Titel: Ich und die Walter Boys
Originaltitel: My Life With The Walter Boys
Autor: Ali Novak
445 Seiten
CBT Verlag
Aus dem Englischen von Michaela Link
ISBN: 978-3-570-31116-5
9,99 € [D]

Klappentext

Jackie hasst unangenehme Überraschungen. Als perfekte Tochter einer perfekten Familie glaubt sie, ihr Leben in der New Yorker High Society fest im Griff zu haben. Doch dann schlägt das Schicksal zu, und eine ganze Lawine unangenehmer Überraschungen rollt heran: 

  1.  Jackie steht plötzlich alleine da.
  2.  Sie muss zu ihrer Vormundfamilie, den Walters, nach Colorado ziehen.
  3.  Die Walters haben 12 Söhne
Mitten in der Pampa, allein unter Jungs, für die Privatsphäre offenbar ein Fremdwort ist, lautet für Jackies erster Gedanke: Nichts wie weg! 
Und ihr zweiter: Moment... ein paar der Kerle sehen unfassbar gut aus!

Meine Meinung

Zugegeben: zunächst dachte ich so: OMG WTF 12 Jungs! Aber als ich das Buch aufschlug und direkt die erste Seite mit einer Liste aller Jungs inklusive Altersangaben gesehen habe, war ich schon etwas beruhigt. Die jüngsten sind nämlich 5-jährige Zwillinge -> also kein Duzend an potenziellen Herzensbrechern.
Ein bisschen sehr tragisch fand ich den Hintergrund um Jackie und ihre Familie. Ich möchte nicht spoilern, aber für eine Lovestory fand ich es wirklich etwas zu tragisch.

Ansonsten fand ich das Buch einfach wirklich mega gut und ich empfehle es wirklich jedem!!

Kaufen könnt ihr es zum Beispiel hier 






Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen