31. Januar 2016

Partnerblog Vorstellung




Hallo ihr Lieben,
Heute zeig ich euch meinen Partnerblog :) 
Er nennt sich souls of books und wir von zwei wunderbaren Bloggern geführt, nämlich von Lulu und Franza :) Ich hier habt ihr noch den Link zu ihrer Instagramseite .  Klickt einfach darauf! :)

Wir haben uns überlegt, dass wir zusammen öfters mal gemeinsame Aktionen planen werden, auch Gastrezensionen schreiben und veröffentlichen und noch vieles mehr! Zusammen ist immer alles schöner und deswegen bin ich umso glücklicher so einen tollen Partnerblog gefunden zu haben!

Momentan sind wir noch in der Findungsphase, aber das erste Projekt ist schon geplant. 

Wie ihr seht, ist oben "soulsofbooks farbig markiert und das liegt daran, dass ihr per Klick direkt zum Blog kommt. Schaut auf jeden Fall mal vorbei! 

Gerne könnt ihr auch Wünsche un Anregungen äußern. Wir sind sicher für alles offen :)

Jetzt wünsche ich euch aber noch viel Spaß und hoffe, euch gefällt die Idee! 

Liebe Grüße,

Lilli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen