9. Januar 2016

Liebster Blog Award

Guten Morgen!


Ich wurde von der lieben Jessy von MEIN.BUCHPARADIES zum "Liebster Blog Award"- Tag nominiert und da nehme ich doch sehr gerne teil! :)



Die Regeln sind wie folgt:
1.) Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
2.) Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
3.) Stelle selber 10 Fragen...
4.) ...die die Blogs, die du nominierst, beantworten müssen.
5.) Der Sinn dieses Awards ist es, unbekanntere Blogs bekannter zu machen, daher solltet ihr darauf achten, Blogs mit weniger als 200 Abonnenten zu nominieren.
6.) Benachrichtigt die von euch nominierten Blogs!



Die Fragen von Jessy an mich sind:


1) Was sind deine Ziele 2016? - Einen guten Schulabschluss zu haben, einen tollen Urlaub zu planen, meinen SuB endlich wegzubekommen und weiterhin gesund und froh sein :)


2)Wer ist dein absoluter Bookboyfriend? - Puuh das ist schwierig... Im Buch hat jeder Junge seine Vor-und Nachteile, bzw Eigenschaften, die man sich wünscht, oder die man sich eben nicht wünscht. Im wahren Leben habe ich meinen Boyfriend bereits gefunden und des lässt sich mit keinem Buchcharakter vergleichen <3


3)Welche Buchcharkter, aus unterschiedlichen Büchern würdest du shippen?  Meg von der Plötzlich Fee - Reihe & Lucas aus der Göttlich - Reihe 


4)Und welche würdest du rippen weil sie überhaupt nicht zusammenpassen würden? Aus der Selectionreihe Lucy und Aspen


5)Wie viele Bücher besitzt du? Haha gute Frage... ~ 200? :D Keine Ahnung, muss ich demnächst mal zählen


6)Wie hoch war dein SuB am 1.1.2016? Ein 26 Bücher höher Turm :)


7)Wie viele SuB Bücher möchtest du am ende des Jahres haben? Am liebsten würde ich gerne meinen SuB am Ende des Jahres komplett abgearbeitet haben, um mir dann vom Weihnachtsgeld wieder viele neue, schöne Bücher kaufen zu können :)


8)Wer ist dein Lieblingsautor und warum? (Schreibstil, tolle Charakter,schöne Geschichten) Sophie Kinsella - Sie schreibt einfach die besten Bücher! Wer sie nicht kennt : Sie ist die Autorin von Schau mir in die Augen, Audrey


9) Kannst du während dem lesen Musik hören? Nein!


10) Gab es eine Bucherscheinung auf die du hingefiebert hast und nach dem lesen enttäuscht gewesen warst? Wenn ja, welches Buch? Naja, also enttäuscht nicht, aber manchmal waren die Storys einfach so vorhersehbar... 


Soooo und nun kommen meine 10 Fragen!


1) Wohin gehst du als erstes in einer Buchhandlung?

2) Wenn du ein Buchcharakter sein könntest - welcher wärst du dann? 
3) Was würdest du als von 2) ausgesuchter Charakter in deinem Buch anders machen?
4) Beschreibe dein Bücherregal mit 3 Wörtern.
5) Welches Buch würdest du deiner Freundin, die ein Nichtlesemensch ist, zum Geburtstag schenken, um sie davon zu überzeugen, dass Lesen das beste Hobby der Welt ist?
6) Welche 3 Charaktere aus Büchern wären deine besten Freunde?
7) Wie viele Lesezeichen hast du?
8) Welches Buch sollte man deiner Meinung nach AUF JEDEN FALL mindestens 1x im Leben gelesen haben?
9) Wenn du selbst Bücher schreiben würdest - würdest du eher fröhliche oder traurige Bücher schreiben?
10) E-Books oder echte Bücher - und wieso? :)

Meine 3 Nominierten sind:


Der wohl süßeste Fuchs im Netz

Melanie
Cassandra

Viel Spaß an die Nominierten und Danke an alle fürs lesen :)


Bis bald! :)


Lilli <3

2 Kommentare: